Bonn-Venusberg
Universitätsklinikum Bonn
Knochenmineraldichte als individueller prognostischer Biomarker bei Patienten mit chirurgisch behandelten Wirbelsäulenmetastasen
Knochenmineraldichte als individueller prognostischer Biomarker bei Patienten mit chirurgisch behandelten Wirbelsäulenmetastasen
Vorübergehender und permanenter Hydrozephalus nach Resektion von Hirnmetastasen im Bereich der hinteren Schädelgrube: Inzidenz, Risikofaktoren und Notwendigkeit der perioperativen Anlage einer externen Ventrikeldrainage
Korrelation des präoperativen Dehydrierungsstatus mit einer erhöten frühpostoperativen Mortalitätsrate bei chirurgisch versorgten Spondylodiszitis Patienten